Carpe diem - ein altes Gedankengut das sich  immer wieder selbst erklärt.

Das eigene Leben, sein geschaffenes Umfeld und die Lebewesen, die einem umgeben, sollte man als Geschenk ansehen und andere nur so behandeln, wie man auch selbst behandelt werden möchte.

Gerade wenn wir unsere tierischen Mitbewohner beobachten, mit denen wir unser Leben teilen, können wir viel von ihren Erfahrungen und Weisheiten lernen.

AMORE ANIMALI - Eine Idee fürs ganzheitliche Wohlbefinden von Lebewesen verschiedenster Art.

NACHLESE
Vorträge - Seminare - Events
Hier gibt’s davon Berichte und Fots

Letzte Änderung:   4. Mai 2015

Filmbesprechungen und Buchrezis gibt’s ab jetzt immer brandneu unter:   Klick mich!

“... in der Gemeinschaft mit Tieren und der Natur leben und voneinander lernen - unter dem Schutz der Göttin und im gerechten Miteinander ...”

So ist der Titel meines Diary-Blogs, den ich seit März 2007 führe. Hier könnt Ihr Euch über mein “Tagesgeschehen” informieren.
Viel Spaß dabei

AKTUELLE AKTIONEN
Hier wird alles angezeigt, was ich momentan in Bearbeitung habe und das für Euch interessant ist !