EXKURSIONEN 2015 im ...

... Giftgarten in München - an der Isar
giga bild

... Botanischen Garten in München

botgart exk klein

... und hier die Terminangebote -
aber auch jederzeit für individuelle Vorschläge offen:

9. oder 10. Mai
16. oder 17. Mai
23. oder 24. Mai
30. oder 31. Mai
6. oder 7. Juni
20. oder 21. Juni
27. oder 28. Juni
8. oder 9. August
15. oder 16. August
22. oder 23. August
29. oder 30. August

 

 

 

Die 3. Katzenmesse - diesmal im Bürgerhaus von Geltendorf
am 6. + 7. Oktober 2012

Dieses Jahr hat die Tierschutzorganisation KATZENTATZEN die Schirmherrschaft der Katzenmesse
übernommen und stellt im Bürgerhaus von Geltendorf - Am Graben, 82269 Geltendorf - die Räumlich-
keiten zur Verfügung. Die Aussteller sind in breiter Verfügbarkeit vor Ort ... es ist eben “alles für die
Katz’. Ich freue mich auf viele Interessenten an meinem Informationsstand und es gibt wieder
einige Produkte zu erwerben, wie z.B. Unikate Stofftaschen mit Katzenmotiven und selbsthergestellte
 Pflegeprodukte von hoher Qualität.

 

Mit meinem Info-Stand auf der Katzenmesse in Kaltenberg

am 22. + 23 Oktober 2011 bin ich in der Ritterschwemme zu Kaltenberg anzutreffen. Dort gibt es
“die etwas andere Katzenmesse”, wo jedes Fellpopo-Herz höher schlagen würde, wenn sie dabei wären.
Aber die Mitbewohner der Miezen sollen sich dort in Ruhe umschauen und für Ihre Lieblingen ein-
kaufen und Informationen mitbringen, die das Katzenleben verschönern und erleichtern werden.
Ich freue mich auf Ihren Besuch und es gibt auch leckere Proben und eine Tombola mit tollen Preisen.
Am Samstag, den 22. halte ich um 13 Uhr einen Vortrag zur “Einführung in die Pflanzentherapie” und
Sonntag, den 23. gibt es von mir einen Vortrag zu “Geliebte Katze - die etwas andere Liebe zu unseren
Fellpfoten” - ich freue mich auf reges Interesse!

 

 

Teilnahme am PERGER - HOFFEST

vom 23. - 26. Juni 2011 werde ich mit meine Info-Stand
am Hof-Fest in Breitbrunn a.A., Herrschinger Straße 51, teilnehmen.
Dort werde ich Beratungen vornehmen, Termine für Besuche ausmachen und
Pflegecremes, -öle u.v.m. für Sie bereit halten.
Ich freue mich auf Ihren Besuch im Wellnesszelt unter dem Motto:
AMORE ANIMALI

Mehr Informationen über die Veranstaltung finden Sie unter www.perger.de

 

 

FOTOSTORY mit Emily

Ich habe momentan eine Mieze zur Pflege, die über den Tierschutz hochschwanger eingefangen wurde. Mittlerweile hat sie bei mir ihre Babies bekommen und wer neugierig auf das Familienleben geworden
ist, der kann die Fotostory nachlesen und anschauen unter
www.amore-animali.blog.de

Viel Spaß dabei

 

 

Neue Tier-Hilfs-Aktion 2009

Nachdem meine vorangegangenen Aktionen – 2006 mit dem Keltischen Baumkalender,
2007 die erste Buchaktion und Anfang 2008 der Spendenaufruf auf der Tiermesse in Fürstenfeldbruck –
alle guten Erfolg hatten, probierte ich es 2009 wieder mit einer Verkaufsaktion einiger aussortierter
Bücher. Diesmal waren die Einnahmen rekordverdächtig!!!

kat quittung

Hier nun die Spendenquittung aus Griechenland und einen nochmaligen Dank
an alle Buch- und CD-Käuferinnen und Spenderinnen für den Tierschutz.

Das Geld wird für Kastrationen, Futter und medizinische Pflege für die Findlinge auf
der griechischen Insel Kefalonia verwendet. Dort bin ich seit einigen Jahren förderndes
Mitglied im Tierschutzverein k.a.t. (Kefalonia Animal Trust).

Mehr über die Organisation findet Ihr unter www.kefalonia-animal-trust.de und jede noch so
kleine Spende ist dort herzlich willkommen.

 

[Amore Animali] [Animali-Parlare] [Vet-Schmankerl] [Grüne Fitmacher] [Gute Gesundheit] [Zauberhaftes] [Histörchen] [Schatzkammer] [Vorträge] [Aktuelles] [Impressum] [Links]