Vorankündigungen für 2015

14. Februar = “Einführung in die Phytotherapie in der Tierheilkunde”
Veranstaltungsort: Deutsche Paracelsus Schule in Rosenheim
Anmeldungen bitte über rosenheim@paracelsus.de

21. + 22. Februar = “Phytotherapie in der Tierheilung - Intensivwochenende”
Veranstaltungsort: Deutsche Paracelsus Schule in Rosenheim
Anmeldungen bitte über rosenheim@paracelsus.de

21. + 22. März = VDT-Tierheilpraktiker-Kongress
Veranstaltungsort: Deutsche Paracelsus Schule in Rosenheim
Anmeldungen bitte über info@tierheilpraktiker.de

22. April = “Einführung in die Phytotherapie in der Tierheilkunde”
Veranstaltungsort: Deutsche Paracelsus Schule in München - Abendkurs
Anmeldungen bitte über muenchen@paracelsus.de

29. April = “Einführung in die Phytotherapie in der Tierheilkunde”
Veranstaltungsort: Deutsche Paracelsus Schule in München - Abendkurs
Anmeldungen bitte über muenchen@paracelsus.de

3. Mai = “Einführung in die Phytotherapie in der Tierheilkunde”
Veranstaltungsort: Deutsche Paracelsus Schule in München
Anmeldungen bitte über muenchen@paracelsus.de

13. + 14. Juni = “Phytotherapie in der Tierheilung - Intensivwochenende”
Veranstaltungsort: Deutsche Paracelsus Schule in Regensburg
Anmeldungen bitte über regensburg@paracelsus.de

4. + 5. Juli = “Phytotherapie in der Tierheilung - Intensivwochenende”
Veranstaltungsort: Deutsche Paracelsus Schule in Landshut
Anmeldungen bitte über landshut@paracelsus.de

13. September = “Einführung in die Phytotherapie in der Tierheilkunde”
Veranstaltungsort: Deutsche Paracelsus Schule in Passau
Anmeldungen bitte über passau@paracelsus.de

4. Oktober = “Einführung in die Phytotherapie in der Tierheilkunde”
Veranstaltungsort: Deutsche Paracelsus Schule in Passau
Anmeldungen bitte über passau@paracelsus.de

10. + 11. Oktober = “Phytotherapie in der Tierheilung - Intensivwochenende”
Veranstaltungsort: Deutsche Paracelsus Schule in Passau
Anmeldungen bitte über passau@paracelsus.de

 

Regulär und NEU im Veranstaltungsangebot:

Führungen durch den Giftgarten in München direkt an der Isar - Termine werden demnächst hier an dieser Stelle zum Einsehen sein. Das Thema ist:
“GIFTPFLANZEN - durch die Homöopathie nutzbar gemacht”
Interessierte melden sich bitte unter phyto@animali-cooking.de

 

Vorträge für interessierte Tierbesitzer zu folgenden Themen werden angeboten:

“Die Arbeit in der Tierheilpraxis - Vorstellung von naturheilkundlichen Therapien”
“Phytotherapie - für jedes ‘Zipperlein’ ist ein Kraut gewachsen”
“Auch Tierliebe geht durch den Magen - Tipps, für eine dauerhafte Gesunderhaltung”
“Bach-Blüten für Tiere - eine Einführung in das Thema”

Die Vorträge finden jeden Mittwoch, um 19.00 Uhr in oben stehender Reihenfolge im wöchentlichen Wechsel statt. Als Unkostenbeitrag fallen 7 Euro an.
Um Voranmeldung wird gebeten.


Veranstaltungsort:
Tierheilpraxis AMORE ANIMALI in Pleitmannswang (am Ammersee)
Anmeldung bitte über 0176-51232203 oder 08144-939042, info@animali-cooking.de
 

Animali-cooking
... Ernährungstipps für Gesundheit und Wohlgefühl ...
Auch für unsere vierpfotigen Weggefährten gilt die Devise: “Liebe geht durch den Magen“ und wenn man dann auch das eine oder andere „Gesundheitsleckerli“ in die Schlemmermäulchen bringt, dann macht das Kochen für unsere Lieblinge doppelt Sinn.

Animali-parlare
... tierische Gespräche nicht verpassen ...
Mit dem Herzen zuhören, das ist hier ganz wichtig. Sich fallen lassen und auf der gleichen Ebene mit unseren nonverbalen Lebewesen fühlen. Gegenseitige Offenheit und Respekt für das verschiedene Wesen des Anderen – so wie es auch im menschlichen Miteinander empfehlenswert wäre.

Hedera helix
... mit Pflanzenkraft ins Wohlbefinden ...
Durch mein mehrjähriges Studium der Phytotherapie bin ich immer erfreut, wenn ich Frauen fi
nden kann, die sich für altes Kräuterwissen interessieren. Um dies hilfreich zu unterstützen, bin ich gerne bereit, ganz spezielle Wunschthemen auszuarbeiten.

Cuori magia
... Wegfindung für Frauen zur Großen Göttin ...
Rituale und Ratschläge zur Selbstfindung, aber: keine Angst vor Hexerei, denn:
Die Kraft zur Wandlung steckt in Dir – Du musst nur den Zugang dazu finden. Gerne feiere ich auch mit kleinen Frauengruppen die alten Feiertage im Jahreszyklus.

Bei allen diesen Themen werde ich mich gerne auf die Wünsche der Gruppe einstellen (nicht mehr als 12 Personen), kann ihnen aber auch bereits erarbeitete Beiträge anbieten; für die Organisation und entgültige Durchführung nehmen sie bitte mit mir Kontakt auf.

 

[Amore Animali] [Animali-Parlare] [Vet-Schmankerl] [Grüne Fitmacher] [Gute Gesundheit] [Zauberhaftes] [Histörchen] [Schatzkammer] [Vorträge] [Aktuelles] [Impressum] [Links]